08. Oktober 2019
Wir tragen schwer. Ja, man kann es ruhig so sagen. Manches müssen wir tragen, aber einiges davon brauchen wir schon lange nicht mehr. Den Ballast.
28. September 2019
Wenn Aufgaben wie Bälle sichtbar wären... was würde das mit uns machen? Würden wir unsere Leistung anders zu schätzen wissen? Würden wir mehr Empathie für andere empfinden? In dieser 5-minütigen Aufnahme sind meine Gedanken dazu zu hören.
24. Januar 2019
Ein Erfahrungsbericht über meine Fotosession mit der Künstlerin und Fotografin Marta Maria Mróz.
14. September 2018
... es kann sich schon lohnen von Zeit zu Zeit über Flohmärkte zu schlendern. Mein neuster Fund ist dieses Schalen-Set aus den 60er Jahren...
07. September 2018
Das Bistro unserer Kita hat ein Make-over bekommen. Was vorher dunkel und klein wirkte, ist nun ein heller, freundlicher Raum, der zum Verweilen einlädt.